Teamleiter (m/w/d) Customer Service im Kfz-Bereich Wir suchen: Für unseren Auftraggeber, ein ansässiges Versicherungs- und Serviceunternehmen, suchen wir in Dresden im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Customer Service im Kfz-Bereich. Worauf Sie sich freuen können: Attraktives Gehalt gemäß Qualifikationen zuzüglich Prämien- und Bonuszahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Firmenlaptop und Handy ermöglichen ein flexibles Arbeiten mit der Option auf HomeOffice Zahlreiche Sozialleistungen, vergünstigte Unternehmensangebote und ein umfassendes Benefit-Programm Ermäßigtes Deutschlandticket Ein abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich mit hohem Entwicklungspotential Ein sehr angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Als Teamleiter (m/w/d) führen Sie selbstständig fachlich und disziplinarisch ein Team von bis zu 25 Mitarbeitern Das Führen von Personal-, Feedback- und Zielvereinbarungsgesprächen gehört zu Ihren Aufgaben Sie steuern Telefonprozesse und sind maßgeblich an der Sicherstellung und Verbesserung der Qualitätsstandards und der Performancesteigerung beteiligt Das Erstellen und Auswerten von Statistiken unter Berücksichtigung von KPI´s ist Teil Ihrer Arbeit Sie sind Motivator und Ideengeber für Ihr Team Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfz-technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in Kfz-Bereich Im Idealfall können Sie auf Erfahrung aus Bereich des telef. Kundenservice/Customer Support bzw. TeleSales zurückgreifen Erste Erfahrung in der Leitung von Teams und Mitarbeiterführung Sichere Deutschkenntnisse sollten vorliegen werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und typischen Analyse-Software im Callcenter-Bereich ist für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, lösungsorientiert und begegnen Menschen auf Augenhöhe Ihre Bewerbung Nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie? Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Customer Service im Kfz-Bereich über unser Online-Formular oder per E-Mail zukommen. Für erste Informationen steht Ihnen Mandy Löwe gerne unter Tel. 0351-563495-0 zur Verfügung. Wir von EXPERTS & TALENTS sind davon überzeugt, dass es immer Menschen sind, die Unternehmen voranbringen. Deswegen stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir entdecken und fördern Experten und Talente bundesweit und sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, mit dem man gerne zusammen arbeitet. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre berufliche Zukunft partnerschaftlich, respektvoll und wertschätzend. Ansprechpartner EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH Arndtstrasse 15 01099 Dresden Ansprechpartner: Mandy Löwe Tel.: 0351-563495-0 E-Mail: Dresdenexperts-talents.de https://www.experts-talents.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) Customer Service im Kfz-Bereich