Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen eine Werkstudentenstelle im Service Management am Standort Berlin. Unterstützung des Angebotsteams bei der Erstellung von Angeboten für Service und Support Leistungen im Rahmen von Kundenprojekten Mitarbeit an gesamtheitlichen Konzepten sowie bei der Ausarbeitung von Gesamtsupportkonzepten und Lösungen Kennenlernen von Projektabläufen in klassischen und agilen Methoden Unterstützung bei der Koordination von internen Teams und externen Partnern in Projekt- und Servicephasen Einblicke in wichtige IT-Serviceprozesse wie z. B. Incident-, Problem- oder Change-Management Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung definierter KPIs, SLAs und OLAs Mitarbeit bei der Überwachung und Optimierung von Supportprozessen (Incident-, Problem-, Change-Management etc.) Unterstützung bei Überwachung von Projekt- und Supportkostenbudgets und Reporting des Projektstatus Laufendes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang Interesse an IT, Services, Projektarbeit oder Unternehmensprozessen Motivation um sich in neue Themen einzuarbeiten Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus Die monatliche Vergütung liegt bei einer flexiblen Einteilung der Wochenarbeitszeit von 15 Stunden bei 978,00 (Bachelor) / 1.044,00 (Master) oder 20 Stunden bei 1.304,00 (Bachelor) / 1.391,00 (Master) Euro brutto.