Telefonieren ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten den nächsten Karriereschritt wagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren namhaften Kunden im Raum Rheinstetten suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d).
Wagen Sie den nächsten Schritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung
* Manuelle Nacherfassung im Datenerfassungssystem
* Allgemeine Administrative Tätigkeiten
* Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!