Einleitung
Sind Sie bereit, sich zu bewerben Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Zusammenhang mit dieser Stelle verstehen, bevor Sie fortfahren.
Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?
Deine Aufgaben
Fachliche und organisatorische Führung des Showroom-Teams
Aktive Mitarbeit im Verkauf und in der Kundenberatung
Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsbuchung
Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Abschluss
Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Optimierung der Abläufe und Weiterentwicklung des Showroom-Konzepts
Dein Profil
Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Showroom-Bereich
Führungserfahrung oder ausgeprägte Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln
Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Organisationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir Bieten
Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sprachkurse
Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
Weihnachtsgeld
Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
In- und Outdoor Lounge
EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
Betrieblicher Invaliditätsschutz
Betriebliche Altersvorsorge
Über uns
GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.
Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten.
Kontakt
Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.com gerne zur Verfügung.