Aufgaben
1. Verantwortliche Abwicklung von technischen und infrastrukturellen Facility Management / Gebäudemanagement Dienstleistungen
2. Kundenbetreuung und Beratung zu weiterführenden Instandhaltungs- / Instandsetzungsmaßnahmen innerhalb eines definierten Kundenstammes
3. Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderter Prüfungen
4. Technische Konzeption und Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
5. Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
Profil
6. Abgeschlossenes Studium (Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management), gerne auch Meister- oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management wünschenswert
8. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
9. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick