Amt Schönberger Land
Für unser stetig wachsendes Aufgabenspektrum suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten.
Die Stelle ist unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen
Sie vergeben Aufträge zur Anschaffung und Reparatur von Stadtmobiliar.
Sie fertigen Veränderungsmeldungen zum Bestand zur Einarbeitung/Erfassung der Infrastruktur.
einen sicheren Arbeitsplatz
~30 Tage Urlaub
~ festes Monatsgehalt
~ mobiles Arbeiten
~ flexible Arbeitszeiten
~ Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 9a TVöD.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
oder eine dreijährige kaufmännische Berufsausbildung und der erfolgreiche abgeschlossene Angestelltenlehrgang I,
Gute Kenntnisse in der Text- und Datenverarbeitung (Word, Excel)
Die Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungsmaßnahmen
Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zum Aufgabengebiet ist Frau Kortas-Holzerland
(Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Gramkow und Frau Schmidt (Tel.-Nr.: oder 1111) zur Verfügung.