Wir bieten
* Gehaltsentwicklung und Rahmenbedingungen entsprechend Apothekentarifvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung)
* 29 Tage Urlaub
* monatlicher Sachgutschein im Wert von 50€ netto
* 39-Std Woche bei Vollzeit
* Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden
* Viele Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung
* Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern
* Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten
* Bunte Teams - kompetent, gut eingespielt und durch Zusammenhalt geprägt
* Zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten
* Wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen
* Regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen
* Das Mitwirken in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit liebenswerten Traditionen und einem wertschätzenden Klima
Aufgaben und Tätigkeiten
Das pro-samed Sanitätshaus bildet gemeinsam mit seinen Verbundpartnern das pro-samed Netzwerk für Gesundheit. Das Netzwerk bietet Patienten und Kunden im außerklinisch-häuslichen Bereich eine Komplettversorgung bestehend aus pharmazeutischen Produkten und Hilfsmitteln an.
Für unser Team der Medizintechnik suchen wir Verstärkung. Als Elektrofachkraft gehören Sie zu einem 4-köpfigen Team, das sich um die folgenden Aufgaben kümmert:
* Instandhaltungen (z.B. STK, MTK, DGUV V3, Wartung) und Reparaturen medizintechnischer Geräte wie Pflegebetten und Patientenlifter im Innen- und Außendienst
* selbständige Planung und Organisation der durchzuführenden Aufträge
* Dokumentation der Instandhaltungen in dafür vorgesehener Software
* Einweisung von Patienten und Anwendern in den sachgerechten Produktgebrauch
Kompetenzen und Talente
* Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektro, Elektrotechnik, Elektronik mit Qualifikation zur Prüfung nach DGUV-V3
* Kenntnisse im Bereich der MPBetreibV und des MPG wünschenswert
* Fähigkeit, die Aufgaben selbstständig zu planen, organisieren und durchzuführen
* Ein feines Händchen für die Bedürfnisse der Kunden und die Fähigkeit, individuelle Lösungen zu finden – ohne dabei das Machbare aus dem Auge zu verlieren
* Flexibilität, Teamgeist, Einsatzbereitschaft
* Routinierter Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)
* Deutschkenntnisse auf mind. C1 Niveau
* Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich
Wann kann es losgehen?
* Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Interesse?
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