Unternehmensprofil
RailMaint GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das ständig wächst und sich auf anspruchsvolle Projekte spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios
* Recherche, Auswahl und Bewertung von in- und ausländischen Lieferanten
* Durchführung von Ausschreibungen und Angebotseinhaltung
* Verhandlung von Preisen und Verträgen sowie deren Abwicklung
* Weiterentwicklung der Supply Chain Prozesse im Unternehmen
* Klärung und Lösung bei auftretenden Vertragsstörungen
* Erstellung von Analysen und Kennzahlen zur Unterstützung des operativen Einkaufs
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im strategischen Einkauf einer Industrieunternehmens
* Technisches Verständnis ist wünschenswert
* Erfahrung in erfolgreicher Verhandlungsführung und Entscheidungsbefugnis
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Projektmanagement
* Durchsetzungsvermögen und Team- und Kommunikationsstärke
* Reisebereitschaft nach Bedarf
Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!