Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter / Assistenz Buchhaltung & Finanzwesen für unseren KFZ-Betrieb. Wir sind ein junges erfolgreiches Autohaus in einem ebenso jungen modernen Betriebsgebäude. Ihr Aufgabengebiet : Erstellung der Finanzbuchhaltung auf unserem DMS. Controlling Personalverwaltung, Abrechnung erfolgt in Steuerkanzlei Berichtswesen für Geschäftsleitung Berichtswesen für unsere Hersteller bzw. Importeure Schnittstelle zur Geschäftsführung Schnittstelle zur Steuerkanzlei Jahresabschlussvorbereitung und dies und das Anforderungen: Wenn Sie Autohauserfahrung haben, ist dies sicher von Vorteil. Wenn Branchenfremd sind, muss das auch kein Nachteil sein. Sie werden auf alle Fälle sorgfältig eingearbeitet und Sie bestimmen den Zeitpunkt Ihrer Selbständigkeit in unserem Unternehmen. Einige Jahre Berufserfahrung und selbständiges Arbeiten sollten Sie mitbringen.