Die Startime Services GmbH ist seit über 20 Jahren am Markt und hat es sich im Rhein-Neckar-Dreieck, in der Vorderpfalz und in Baden-Württemberg zur Aufgabe gemacht, für die Bereiche Automotive-, pharmazeutische Industrie sowie erneuerbare Energien spezielle Personallösungen zu entwickeln.
Als geführtes Familienunternehmen können wir mit Stolz sagen, dass uns unsere internen sowie externen Mitarbeiter über viele Jahre ans Herz gewachsen sind.
Für unsere Niederlassung Grünstadt suchen wir ab sofort eine/n
Niederlassungsleiter/in, Personal- oder Vertriebsdisponenten, die den nächsten Schritt gehen möchten, sind uns ebenso herzlich willkommen wie führungserfahrene Bewerber.
Aufgaben
Als Niederlassungsleiter sind Sie verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg und die weitere Entwicklung der Niederlassung Grünstadt. Sie akquirieren neue Kunden und Mitarbeiter und bauen die Beziehungen zu unseren Stammkunden stetig aus. Sie planen, steuern und kontrollieren die operativen Tätigkeiten und tragen die Umsatz- und Budgetverantwortung für die Niederlassung.
Qualifikation
Bachelor- Abschluss in Betriebswirtschaft, Management und/ oder eine Weiterbildung
zum Personalfachkaufmann
Sie bringen Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit. Sie entwickeln neue Ideen und überzeugen durch Ihren starken Leistungswillen. Sie sind kommunikationsstark und teamfähig.
Benefits
Übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Firmenfahrzeug
30 Tage Urlaub pro Jahr
Möglichkeiten zur FortbildungAltersvorsorge
Bitte senden Sie ihre Bewerbung an unseren Sales Director Herrn Lars Düsing Via
Mail.
Für Telefonische vor ab Fragen stehe ich gerne unter folgende Rufnummer zur Verfügung. Telefon 07243 / 7655390
Arbeitenehmerüberlassung, Personalvermittlung, Projektmanagement, Outsourcing