Servicetechniker (m/w/d) – Augenoptischen Messgeräte
Hauptreisegebiet: Bremen – Kassel – Köln | ab sofort
Unser Kunde, ein internationaler Innovationsführer im Bereich Premium Brillengläser und Augengesundheit, bietet Ihnen eine unschlagbare Gelegenheit, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Mit agilen Strukturen und einer internationalen Präsenz haben Sie die Chance, in einer vielfältigen und dynamischen Umgebung zu arbeiten, die Raum für persönliche Weiterentwicklung und innovative Ideen bietet.
Benefits:
1. Attraktive Vergütung und Corporate Benefits
2. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
3. Onboarding und interne Akademie für kontinuierliche Weiterbildung
Responsibilities:
4. Installation, Netzwerkeinbindung, Reparatur, und Wartung der augenoptischen Messgeräte und Softwareprodukte
5. Schulung von Augenoptikern in der Handhabung und Bedienung der Geräte
6. Zusammenarbeit mit internen Produktspezialisten und externen Partnern
Requirements:
7. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektro- / Bürokommunikationstechniker oder Augenoptiker mit technischen Kenntnissen
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice für komplexe technische Anlagen im Außendienst
9. Augenoptisches Verständnis von Vorteil
Das Beschäftigungsverhältnis wird direkt mit unserem Kunden eingegangen.
Wenn Sie eine spannende Karrieremöglichkeit suchen und daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen tätig zu sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder Email.
Phone: +49 893 704 0117
Internal Extension: 6402
Email: J.Sosniok@nonstop-recruitment.com
Über NonStop: Wir sind NonStop, ein führender Anbieter von Personalvermittlungslösungen in ganz Europa und jetzt auch in den USA. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Talente mit Chancen zu verbinden und arbeiten unermüdlich daran, unsere Kunden bei der Einstellung der besten Fachkräfte zu unterstützen. Besuchen Sie unsere Website, NonStop Consulting (https://www.nonstopconsulting.de), um weitere Informationen zu erhalten, alle unsere Stellenangebote einzusehen oder uns wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen können.