Möchten Sie Ihre Leidenschaft für administrative Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d), um unser Team im Raum Heidelberg zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Unsere Benefits
1. Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
2. Innovative und ergonomische Arbeitsplätze
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Barrierefreies Arbeiten
5. Schulungen, Fortbildungen und Firmenevents
Ihre Aufgaben
6. Erstellung von Kundenangeboten und Kalkulationen
7. Aktiver Kundenkontakt
8. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
9. Tätigkeiten im Einkauf
10. Stammdatenpflege
11. Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
13. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Verpackungskenntnisse sind von Vorteil
14. Selbstbewusste Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft und Teamgeist
15. Gute Auffassungsgabe und strukturiertes Vorgehen
16. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein aufgeschlossenes Auftreten
17. Fundierte MS-Office Kenntnisse
18. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen von Vorteil