Über uns
JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten.
Profil
▪ Abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik
▪ Fundiertes technisches Verständnis, idealerweise mit Kenntnissen in Elektronik, Mechanik
▪ Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientiereung
▪ Sehr gute Englischkenntnisse
▪ Einen gültigen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegenlichen
Dienstreisen
Aufgaben
▪ Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen, auf Ticketbasis
▪ Technische Unterstützung der Kunden mittels Telefon, E-Mail ...
▪ Kundendienstleistungen, wie Ersatzteilbestellung und Kundenschulungen
▪ Zusammenarbeit Abteilungsübergreifend
▪ Nationale und Internationale Service-Einsätze beim Kunde vor Ort, ca 25 % der Arbeitszeit
Was wir bieten
▪ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
▪ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
▪ Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und
verantwortungsvollen Aufgaben
▪ Weitere Sozialleistungen die überzeugen
▪ Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
Ansprechpartner
Angela Müller
Personaldisponentin
Telefon: 0371-33521411 E-Mail: anmueller@jenatec.de
JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Chemnitz
Ludwigstraße 22
09113 Chemnitz