* Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken: 13 Gehälter + eine variable Vergütung, welche sich an den Leistungen und am Erfolg des Unternehmens bemisst
* Betriebliche Altersvorsorge (BAV) – hoher Zuschuss von zwei Drittel (4,6 % von 6,9 %) der Bruttobezüge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubsgeld i.H.v. 358,00 brutto p.a.
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Veränderung mitzugestalten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
* Mobiles Arbeiten
* Flexibles Arbeiten
* Gleitzeit sowie die Möglichkeit zur Freistellung bei familiären Ausnahmesituationen
* Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen (z.B. höhenverstellbaren Schreibtischen)
* Urban Sports Club Mitgliedschaft – Bezuschussung von 25 €
* Dienstrad im Rahmen der Entgeltumwandlung (Eurorad)
* Beratung bei der Pflege von Angehörigen und Lebenslagen Coaching durch unseren Dienstleister (awo LifeBalance)
* KiTa-Platz Vermittlung in Kooperation mit Fröbel Kindergärten
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Kundenberatung sowie den nachgelagerten Fachbereichen (u.a. Marktfolge) und sorgen für einen reibungslosen Ablauf (ohne eigene Vertriebsziele)
* Sie übernehmen als erster Ansprechpartner (d/m/w) am Telefon die Beratung unserer Kunden rund um das Thema Zahlungsverkehr, Konto und Bankkarten
* Sachbearbeitung für den Kundenstamm der Geschäftsstelle, z.B. Konten- und Kartenverwaltung
* Durchführung von Recherchearbeiten
* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen in enger Zusammenarbeit mit dem Firmenkundenberater (m/w/d)
* Übernahme von administrativen Tätigkeiten
* Erstellung und Aufbereitung von Konzepten und Präsentationen
* Ausbildung als Bankkauffrau oder Bankkaufmann (d/w/m)
* Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung
* Erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft wünschenswert.
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Serviceorientierung
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Neugier und Kommunikationsstärke
* Kundenorientierung sowie freundliches und verbindliches Auftreten.
* Gute MS-Office Kenntnisse