DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Verbuchen des Warenein- und -ausganges Erstellung von Ein- und Auslagerdokumenten Verwaltung und Führung von Palettenkonten Bearbeitung von Reklamationen/ Schadensmeldungen Bestandsführung und -management Erstellung der Picklisten Bearbeitung der Lieferscheine Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Spedition wünschenswert Gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Personenkraftwagen und Personenkraftwagenmotoren Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 80937 München Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/193618/Kaufm-Angestellter-Auftragsabwicklung-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-193618-S (bitte bei Bewerbung angeben)