Mit Know-how und Geschick führen Sie Service- und Wartungsverträge sowie Kleinprojekte zu einem erfolgreichen Abschluss – gemeinsam im Team oder auch eigenverantwortlich Unter anderem geht es für Sie um die Montage, Parametrierung und Inbetriebnahme sicherheitstechnischer Anlagen Sie beheben Störungen und nehmen der Rufbereitschaft nach Absprache teil Sie sind verantwortlich für die Installationen und Instandhaltungen der Gewerke Video-, Brandemelde-, Einbruchmelde-, Sprachalarmierungs- und Zutrittskontrollanlagen Sie stellen die fehlerfreie Dokumentation sicher Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung in einem anerkannten elektrotechnischen Beruf (z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder Informations- und Telekommunikationstechnik o.ä. Sie bringen erste Berufspraxis im Sektor der Sicherheitstechnik – Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sie haben eine hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Spezialisierung Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, Kommunikationsstärke, Organisationstalent Sie sind ein flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und einem präzisen Arbeitsstil Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B sind für Sie kein Problem Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Vorwiegend Regionale Tätigkeit im Großraum Leipzig und Halle Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges mit privater Nutzung Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Unterstützung durch Vertrieb und Kaufleute in der Abwicklung