WAS DICH ERWARTET
1. Steuerung der logistischen Abläufe im Verkaufshaus in Absprache mit der Abteilungsleitung Instore Logistik
2. Sicherstellen der zuverlässigen Durchführung aller anfallenden Instore Logistik Tätigkeiten sowie aktives Mitarbeiten bei den Aufgaben der Warenannahme, Lagerbewirtschaftung und Unterstützung des Verkaufspersonals auf der Verkaufsfläche
3. Erste Übernahme von Führungsverantwortung sowie Einarbeit neuer Mitarbeiter
4. Hinterfragen und Verbessern der logistischen Prozesse und Strukturen in Deinem Verantwortungsbereich
WAS DU MITBRINGST
5. Idealerweise abgeschlossene Lehre im kaufmännischen/ logistischen Bereich oder ein vergleichbares Studium; erste Berufserfahrung von Vorteil
6. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Äußeres
7. Hohe Motivation sowie Dienstleistungsorientierung
8. Du hast Spaß an einem schnelllebigen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und dem Umgang mit Menschen
WAS WIR BIETEN
9. Ein vielfältiges Schulungsangebot
10. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
11. Mitarbeit in einem engagierten Team
12. Diverse Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
13. Corporate Benefits
14. 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland