* Top-Arbeitsumgebung – Modern ausgestattete Büros für maximalen Komfort
* Work-Life-Balance – Flexible Arbeitsgestaltung dank Gleitzeit & 30 Tage Urlaub
* Freiraum für Ideen – Kreatives Arbeiten in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Persönliche Weiterentwicklung – Individuelle Weiterbildungen & jährlicher 400 € Zuschuss für fachspezifische Seminare
* Gemeinschaft & Spaß – Teamevents, die den Zusammenhalt stärken
* Genuss am Arbeitsplatz – Kostenlose Kaffee-, Tee- & Obstbar sowie vergünstigtes Mittagessen
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Planung und Steuerung der Materialdisposition sowie Koordination von Werkverschiebungen
* Bearbeitung und Einleitung von Maßnahmen bei Materialengpässen
* Unterstützung der Dispositionsteams in den Werken bei Klärungsbedarf
* Pflege und Aktualisierung relevanter Systemdaten
* Mitwirkung bei der Betreuung und Koordination der Ausbildung im Fachbereich
* Sicherstellung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsumfeld
* Aktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Einkauf
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Tschechisch, Französisch) von Vorteil
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und analytisches Denken
* Reisebereitschaft (national/international)
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.