Uber uns:Als Anbieter leistungsfahiger Planungs und Dispositionslosungenunterstutzt die INIT Mobility Software Solutions GmbHVerkehrsunternehmen in aller Weltbei der effizienten Abwicklung ihrer betrieblichen Prozesse rund um die Planung von Fahrplanen, Umlaufen und Diensten sowie bei der Disposition von Fahrer*innen und Fahrzeugen.Shaping the Future of Mobility together!Gemeinsam leisten wir einen wichtigen Beitrag fur die Zukunft der Mobilitat und gestalten den Offentlichen Personennahverkehr von Morgen.Klingt interessant? Erfahre mehr auf unserer Homepage www.initse.comDarauf kannst Du Dich u.a. bei uns freuen:Flexible Arbeitszeiten und Option "Mobile Office"30 Tage Urlaub und die Moglichkeit auf 5 zusatzliche Tage "Flexi Urlaub"Finanzielle Zusatzleistungen fur u.a. Fahrtkosten undKinderbetreuungAktuelles Smartphone (Android/iOS) zur beruflichen & privaten NutzungDas erwartet Dich:Unser Support Team wachst! Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen unterstutzt Du unsere Kunden (B2B) bei verschiedenen Anliegen rund um den Einsatz unserer Produkte im OPNV. Die Basis dafur bilden Servicevereinbarungen, die bspw. einen Rahmen fur Reaktions und Losungszeiten bilden. Im Detail bedeutet das:Du kommunizierst mit unseren weltweiten Kunden (uber das Ticketsystem JIRA, per E Mail und telefonisch)Du klassifizierst Storungen auf Basis vereinbarter Service Level Agreements (SLA)Du untersuchst und behebst selbststandig Storungen im 1st / 2nd Level Support fur unsere Software Produkte MOBILE PLAN, MOBILE PERDIS und MOBILE DMS (z.B. Analyse der Protokolldateien von Java Anwendungen, Anpassung von Konfigurationsdateien, Prufung von SQL Datenbanken)Der Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen (3rd Level Support) gehoren ebenfalls zu Deinem ArbeitsalltagDas bringst Du mit:Eine abgeschlossene Ausbildung (Fachinformatiker*in oder Studium mit technischer Ausrichtung)(Erste) Erfahrung im 1st / 2nd Level Support und in der Analyse von ProtokolldateienTechnische Affinitat und Interesse fur komplexere ZusammenhangeHilfsbereitschaft, Freude am Austausch sowie ein gutes Service und QualitatsempfindenEine gute Auffassungsgabe, die hilft, neue Sachverhalte schnell zu verstehen und eigenstandig bearbeiten zu konnenSehr gute Deutsch und routinierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftStandort:INIT Mobility Software Solutions GmbH, KarlsruheFragen?Bei Fragen helfen wir gerne weiter und sind uberjobs@initse.com oder0721/6100 0 erreichbar! ,Pauline PatzwaldHR Recruiter