Wir sind ein eigenständiges, mittelständisches Unternehmen mit einemeigenen Produktsortiment und agieren als Teil der US-amerikanischenUnternehmensgruppe Amphenol mit hohen Freiheitsgraden am Markt. Mehr alsinsgesamt 430 Mitarbeiter am Produktionsstandort in Triberg, sowieeinem Werk in Nordmazedonien und in China entwickeln, produzieren undvertreiben Komponenten für die Strom-verteilung und -verbindung;nennenswert für den Wachstumsmarkt Automatisierung. Hier zählen wirweltweit zu den führenden Herstellern. Im Zuge unseres starken Wachstumsund der ständigen Professionalisierung suchen wir Sie.Ihre Aufgaben sind unter anderem:Koordination der Bestellvorgänge im Hinblick der Produktion und Lieferzeiten Auftragsbearbeitung,Fakturierung & Erstellen aller exportrelevanten DokumenteAnsprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen der AuftragsabwicklungUnterstützung des AußendienstesIhre Fähigkeiten:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung in der AuftragssachbearbeitungVertriebsinnendienstDeutsch in Wort & Schrift, Englisch fließendSicherer Umgang mit MS Office Programme, Sage-Kenntnisse von VorteilKooperativer, verbindlicher KommunikationsstilBelastbar, souverän, teamorientiertTechnisches Verständnis und die Bereitschaft, umfassende Produktkenntnis zu erlangenWas wir bieten:attraktives und familiäres Tätigkeitsumfeldselbstständiges Arbeiten in einem engagierten Teamindividuelle EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Zuschuss der Altersvorsorge und VWLJobRad Angebot