Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit am Rechts- und Grunderwerb einschließlich der Entschädigungsberechnungen und Vertragsabwicklung
* Durchführung des gesamten Schriftwechsels mit allen externen Beteiligten
* Eigentümer-/Pächtererfassung und -pflege in Datenbanken
* Einholung von Dienstbarkeiten, Betretungs- und Wegerechten, Auskünften sowie Unterlagen bei Ämtern/Behörden
* Grundbuchrechtliche Aufgaben sowie Erstellung von Eigentümerverzeichnissen
* Sicherung der Qualität und Termineinhaltung
Das sollten Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene Techniker-Ausbildung im Bereich Vermessung, Geografie, Agrar- bzw. Forstwirtschaft
* Erfahrungen im Bereich Grundbucheinsicht, Grundbuchdatenerhebung und juristische Grundkenntnisse von Vorteil
* Interesse an landwirtschaftlichen und planungsrechtlichen Fragestellungen
* Rhetorische Gewandtheit, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Sicheren Umgang mit MS-Office-Paket sowie Kenntnisse im Bereich Kataster und Datenbanken von Vorteil
* Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zu projektbedingten Reisen
Sie suchen nach einer anspruchsvollen, sinnstiftenden Tätigkeit in einer kooperativen Unternehmensumgebung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Jetzt bewerben