Unser Mandant ist ein mittelstandsgeprägter deutscher Konzern, der sich auf innovative technische Lösungen spezialisiert hat. Diese Lösungen vereinen Design, Funktion und Qualität in sich.Produktportfolio
* Beschlagsysteme
* Ergonomietechnik für Büromöbel
* Warenpräsentationssysteme
* Automobilteile
* Shop-in-Shop-Systeme
Kunden
Namhafte Einzelhandelsketten aus dem Food- und Non-Food-Bereich zählen zu den Kunden unserer Tochtergesellschaft im Ladenbau.
Kernkompetenz
Die Entwicklung und Produktion von kundenindividuellen Ladenbausystemen bilden die Kernkompetenz unseres Unternehmens.
Fertigung
Die Komponenten werden in vier hochmodernen Fabrikationsstandorten selbst gefertigt.
Unternehmensdaten
Mit etwa 3500 Mitarbeitern erzielt die Unternehmensgruppe einen Umsatz von knapp 600 Mio. Euro.
Zukunftspläne
Im Rahmen des zügigen Wachstums soll der Bereich Vertrieb Ladenbau und Warenpräsentationssysteme verstärkt und weiter ausgebaut werden.
PositionKey Account Manager (m/w/d)
In dieser vertrieblichen Schlüsselposition arbeiten wir mit einem deutschen Marktführer in designorientiertem Ladenbau zusammen.
Anforderungen
Wir suchen nach Vertriebsprofis mit kaufmännischem oder technischem Abschluss sowie mindestens 3-5 Jahren praktischer Berufserfahrung in der vertrieblichen Betreuung anspruchsvoller Großkunden.
Persönlichkeitsmerkmale
Offenheit, soziale Kompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz sind wichtig für diese Position.
Bewerbungsprozess
Interessenten sollten sich an uns wenden, wenn sie die Möglichkeit reizen, in einer internationalen Umgebung zu agieren und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.