IHRE MISSION
Als erster Ansprechpartner der Vertriebsleitung für die Vertriebsregionen Italien und Niederlande werden Sie schwerpunktmäßig für die Erledigung folgender Aufgaben zuständig sein:
1. Organisation von Kundenanfragen und -aufträgen im Verkaufsgebiet Niederlande und Italien
2. Aktive Kundenbetreuung - gelegentlich auch vor Ort beim Kunden - und Erstellung der erforderlichen Besuchs- und Präsentationsunterlagen
3. Akquirierung von Neukunden als Ergebnis von aktiver Marktbearbeitung
4. Vorbereitung von und Teilnahme an Vertriebsmeetings
5. Überwachung bzgl. Menge / Preis im Tagesgeschäft
6. Abwicklung von Akkreditiven und Dokumenteninkassi
7. IT-gestützte Verfolgung von Aufträgen
8. Erstellung von Gutschriften, Preislisten und Statistiken
WAS SIE MITBRINGEN
9.
•abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Industriekaufmann)
• Freude am Kontakt mit Menschen
• erste Berufserfahrung im Vertrieb eines Industrieunternehmens
• Bereitschaft auch im Außendienst Erfahrungen zu sammeln
•selbständige, innovative Arbeitsweise und die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln
•fundierte IT-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office)
•Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
•Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch unter terminlichem Druck
WAS WIR IHNEN BIETEN
•Flache Hierarchien, Agilität, kurze Entscheidungswege
•Gestaltungsspielraum, um sich aktiv in die Unternehmensentwicklung einbringen zu können
•Das Betriebsklima ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und einem kooperativen, konstruktiven Miteinander
•Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
•Sie finden bei uns vielfältige Möglichkeiten Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern
•Eine die Aufgabe und Verantwortung wiederspiegelndes, attraktives Gehaltspaket
•Bereitschaft in Ihre Fort- und Weiterbildung zu investieren