Servicetechniker/in (m/w/d) - Innendienst
Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus Wiesbaden suchen wir genau Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Service und Technik in Voll- oder Teilzeit, im Rahmen einer Direktvermittlung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Eine unbefristete Festanstellung
* Eine fundierte Einarbeitung
* Eine leistungsbezogene Vergütung
* Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
* Flache Hierarchien
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Kundenreklamationen betreffend Gastronomiegeräte
* Bearbeitung der Reklamationen
* Beauftragung und Koordination von Serviceeinsätzen externer Dienstleister zur Reparatur vor Ort beim Kunden
* Heraussuchen von Ersatzteilen an Hand von Explosionszeichnungen für den Kunden oder externen Dienstleister
* Ersatzteilbestellung beim Hersteller oder direkter Versand aus dem eigenen Lager heraus zum Kunden
* Telefonsupport zu technischen Fragen des oben genannten Produktprogramms Kälte, Thermik und Spültechnik
* Verkauf von Verschleiß- und Ersatzteilen
* Abwicklung von Service- und Garantiefällen mit Lieferanten
* Pflege der technischen Stammdaten
* Vorbereiten von Technikerschulungen
* Erstellung von Wartungsplänen und -anleitungen sowie ergänzende Servicehilfen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich der Gastronomie-Ausstattung (technische Investitionsgüter)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Zusammenarbeit im Team
* Selbständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Sympathisches und verbindliches Auftreten am Telefon
* Verhandlungsgeschick, loyal und durchsetzungsfähig
* Kommunikativ, kreativ und analytisch
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.