Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in Dingolfing arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
Interessante Stelle im internationalen Umfeld der Bereitstellung Logistikdienstleistung im Bereich Customer Supports am Standort Dingolfing.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für das Vertragsmanagement von weltweiten (nationalen/internationalen) Logistikdienstleistungen verantwortlich.
* Sie vertreten den Fachbereich Kundensupport in crossfunktionalen Teams mit Märkten, Einkauf und Cost Engineering und verantworten fachlich die Ausplanung und Durchführung der Ausschreibung und das Änderungsmanagement.
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Durchführung und Steuerung von Logistikdienstleisterausschreibungen.
* (national/internatonal)
* Sie übernehmen die Erstellung, Koordination und Abstimmung von Ausschreibungsunterlagen mit dem jeweiligen Betreiber inkl. fachliche Beratung.
* Fachliche Bewertung, technische Verhandlung und Freigabe von Dienstleisterangeboten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenumfang.
* Die Unterstützung und Beratung des Betreibers bei der Implementierung von Lagerdienstleisternsind Teil Ihrer Tätigkeit.
* Aktive Mitgestaltung im Änderungs- und Vertragsmanagement sowie im Eskalationsmanagement liegt in Ihren Händen.
* Die Zusammenarbeit im Team und mit Schnittstellenpartner im nationalen sowie internationalen Umfeld rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
* Sie verantworten das Eskalationsmanagement im Fachbereich gegenüber Dienstleistern und Dienstleistersteuerung.
Ihr Profil
* Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. ein technisches Studium ergänzt um betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik.
* Ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Logistik, Planung sowie Projektmanagement.
* Sicheres Auftreten im nationalen und internationalen Umfeld.
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Reisebereitschaft.
* Präsentationsstärke mit Fähigkeit zur Vermittlung von Informationen auf Managementebene sowie sicheres Auftreten im Innen- und Außenverhältnis.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Integration
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
BMW Recruiting Team
bmw@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon +49 89 205074 518
www.dis-ag.com