Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Entscheidungsfindungen z.B. durch das Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen
* Steuerung von Projekten und eigenständiges Arbeiten
* Korrespondenz sowie Kontaktpflege
* Allgemeine administrative Organisationsaufgaben
* Vorbereitung und Koordination von Meetings und Events und anderen Terminen
* Vorbereitende Buchführung, die eigentliche Buchführung ist an einen Dienstleister outgesourced
* Erstellung und Aufbereitung von Excel und PowerPoint Unterlagen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
* Hand on Persönlichkeit
* Erfahurng im Umgang mit dem MS Office Paket
* Zuverlässiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Mitarbeitervertrag möglich
* Zugang zum exklusiven Online-Learning-Portal GoodHabitz zur beruflichen Weiterbildung
* Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wird
* 30 Tage Urlaub