Aufgaben
* Kundenkontakt: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung.
* IT-Lösungen: Du bereitest neue IT-Lösungen vor und implementierst sie bei unseren Kunden, sowohl vor Ort als auch per Remote-Support.
* Cloud-Lösungen: Du entwickelst und implementierst innovative Cloud-Lösungen.
* Cloud-Infrastrukturen: Du verwaltest und optimierst unsere Cloud-Infrastrukturen, um höchste Effizienz und Sicherheit zu gewährleisten.
* Kundensupport: Du betreust und unterstützt unsere Kunden im Bereich Microsoft Cloud, Microsoft 365 und Azure.
Qualifikation
* Du hast fundierte Kenntnisse der Microsoft Servertechnologien
und bist vertraut mit Windows 11, Microsoft 365 und Client Security.
* Erste Erfahrungen mit Microsoft Cloud Produkten sind ein Pluspunkt.
* Du bist kommunikativ, offen und sicher in deiner Ausdrucksweise.
* Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung.
* Du kennst dich mit Firewalls, Backup-Lösungen und IT-Security aus.
Benefits
* Innovatives Umfeld: Arbeite in einem dynamischen Team, das stets nach vorne blickt.
* Flexibilität:
Genieße flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu
arbeiten. Raum zur Entfaltung, aktiver Mitgestaltung sowie ausgeprägten
Team Spirit und Spaß
* Weiterentwicklung: Nutze unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich ständig weiterzuentwickeln.
* Attraktive Vergütung: Freue dich auf eine faire Bezahlung und zusätzliche Leistungen.
* Super Team: Werde Teil eines großartigen Teams, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Wir sind ganzheitlicher ITK-Dienstleister und bieten Prozesseanalyse, Planung, Bereitstellung und Betrieb von IT-Infrastrukturen.