Stellenbeschreibung Du bist der kreative Kopf hinter unseren Kunden-Dokumentationen. Mit deinem Gespür für Details sorgst du dafür, dass unsere Kunden stets bestens informiert sind. Du prüfst unsere technischen Fragebögen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft. Unterstütze uns bei der Bearbeitung des Workflows und der Vorprüfung von Nachunternehmerrechnungen – so behältst du den Überblick Du kümmerst dich um die Einpflege von Urlaubstagen und Seminaren unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und sorgst dafür, dass jeder die wohlverdiente Auszeit genießen kann. Zudem klärst du Reklamationen telefonisch mit unseren Technikerinnen und Technikern und findest Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Auf Kundenanfragen reagierst du schnell und zuverlässig, indem du Melderprüfpläne bereitstellst und somit einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leistest. Des Weiteren pflegst du Unterlagen wie AIP, Abnahmeberichte und Sachverständigenabnahmen auf unserem Gruppenlaufwerk ein – so bleibt alles an seinem Platz Du sorgst dafür, dass die Post schnell und effizient bearbeitet wird, damit alle Informationen rechtzeitig ankommen. Zudem erstellst du Kostenschätzungen für Kundenanfragen sowie unterstützt uns dabei, die besten Angebote zu unterbreiten.