Ihre Aufgaben
:
1. Organisation des Empfangs, Begrüßungund Anmeldung der Besucher
2. Veranstaltungsmanagementvon der operativen Planung bis zur Durchführung und Nachbearbeitung (Terminvereinbarungen, Hotelreservierungen, Transferorganisation fürdie Besucher oder Organisation von Werksführungen)
3. Konferenzraummanagementund Bereitstellung des Raumequipments sowie Organisationdes Caterings
4. AdministrativeAufgaben wie Bereitstellen von Schulungsunterlagen, Rechnungsprüfung, Planungdes Werkswagens, Planung Mietwägen, Bestellauslösung bei Lieferanten etc.
Ihre Qualifikation:
5. Ausbildungzum/zur Restaurant- oder Hotelfachkaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildungbzw. vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrungim Bereich Service oder Veranstaltungsmanagement
7. HoheTeamfähigkeit und gute Umgangsformen
8. Freudeam Umgang mit Besuchern
9. Zuverlässigkeitsowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
10. GuteEnglischkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung nach IG Metall
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatzg
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!