Was unser Kunde dir bietet Eine moderne Lagerhalle Mitarbeiterfreundliches Umfeld Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Einen langfristigen Einsatz Übernahmechancen bereits nach sechs Monaten Ausreichend Mikrowellen und Kühlschränke im Pausenraum Was wir dir bieten Wertschätzende und ehrliche Zusammenarbeit Bezahlung nach unserem Tarifvertrag (GVP) inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Corporate-Benefits-Programm mit vielen Vergünstigungen bekannter Marken (Apple, Samsung, Dyson) und vielen Themengebieten (Freizeit, Urlaub, Auto, Finanzen uvm.) Deine Aufgaben Überwachung und Steuerung der Arbeitsabläufe Kennzahlenreporting in täglichen Besprechungen Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Einhaltung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheitsthemen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Dein Profil Erfahrung Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Hohe Kommunikationsbereitschaft- und Fähigkeit Erfahrung MDE-Geräte und Lagerverwaltungssysteme Schichtbereitschaft Staplerschein von Vorteil Über uns Für unseren langjährigen Kunden in Rheinberg, einem der führenden Autoteilelieferanten, suchen wir zur sofortigen Besetzung einen Teamleiter(m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Kadir Demircan 49 208 88025300 k.demircancichon-pm.de