Die Nayax GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams ab sofort einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortlichkeiten: • Erstellen der Kreditorenrechnungen auf Basis unserer firmenspezifischen Vertriebssoftware • Verantwortungsvolle, kommunikations- und rechtssichere Durchführung des Mahnwesens • Kontrolle und Einleitung sämtlicher geeigneter Maßnahmen zum Abbau offener Forderungen • Korrespondenz mit Handelspartnern, Inkasso-Dienstleistern und innerbetrieblichen Fachbereichen • Erstellen und Verwalten von Purchase Orders • Prüfung von Eingangsrechnungen Learn more about Nayax: Erfahren Sie mehr über Nayax Nayax ist ein führendes globales Fintech-Unternehmen, das 2005 gegründet wurde und Unternehmen weltweit umfassende Lösungen zur Steigerung ihrer Umsätze und Betriebseffizienz bietet. Unsere Vision ist es, reibungslose Geschäftserlebnisse für Unternehmen und Verbraucher zu schaffen, die weltweit Gemeinschaften zugutekommen. Wir legen Wert auf Integrität, Verantwortlichkeit und Ehrlichkeit – Werte, die sich in unserer Arbeitsweise widerspiegeln, wenn wir unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten. Unser globaler Einfluss spiegelt sich heute in unserer Notierung an der Nasdaq und der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) sowie in unseren elf Niederlassungen mit 1100 Mitarbeitern weltweit wider. Nayax Israel ist unser größter Standort mit über 20 verschiedenen Abteilungen und befindet sich in den prestigeträchtigen Herzliya Hills, nur eine kurze Autofahrt nördlich von Tel Aviv oder einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Unsere Großraumbüros bieten Platz für über 600 Mitarbeiter. Wenn wir nicht gerade arbeiten, genießen wir gerne einen Nachmittagskaffee auf dem Balkon. Um einen Einblick in die Arbeit bei Nayax zu bekommen, besuchen Sie unseren Instagram-Account https://bit.ly/3G3QDc4. Nayax wächst stetig und wir sind immer auf der Suche nach begeisterten, innovativen und engagierten Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten Anforderungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel), fundierte Kenntnisse im NetSuite ERP-Programm wären wünschenswert • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Effizienz und Zahlenverständnis • Team- und kundenorientierte Einstellung, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachniveau) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag in einer flachen Hierarchie • Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket • Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team