Ihre Aufgaben:
* Leitung von Projekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Planung, Steuerung und Kontrolle von Terminen, Kosten und Qualität
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Normen
* Unterstützung bei der Akquisition von neuen Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Versorgungstechnik oder vergleichbar Meister oder Techniker
* Fundierte Kenntnisse in der TGA sowie in relevanten Softwaretools
* Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekte in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung und Benefits u.a. KiTa Zuschuss
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karriereperspektiven
* Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team
* Dienstwagen inkl. Privatnutzung
* 32 Urlaubstage
* Corporate Benefits