Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Organisation und Steuerung der Auftragsabwicklung, einschließlich Eskalationsmanagement
* Überwachung, Steuerung und Verbesserung interner Prozesse und Systeme zur Sicherstellung hoher Servicequalität
* Erfassung und Evaluierung von Kundenfeedback
* Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb und Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
* Interesse an Cloud-Computing, Netzwerktechnik und IT-Security
* Einschlägige Erfahrungen in der Projektorganisation
* Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung entsprechend deiner Qualifikationen und individuellen Leistungsbereitschaft
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung mit einem Mentor