Dein Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Anfragen und Störungen im 1st-Level-Support mittels Ticketsystem sowie Eskalation komplexer Fälle.
* Pflege und Erweiterung der IT-Wissensdatenbank zur kontinuierlichen Verbesserung des Supports.
* Schulung und Unterstützung von Anwendern bei der Einführung und Nutzung neuer IT-Systeme.
* Verantwortung für die Administration und das Benutzer-Management von Unternehmenssoftware.
* Vorbereitung, Installation und Bereitstellung von Client-Hardware für Endnutzer.
* Mitwirkung bei der Planung und Optimierung von IT-Prozessen zur Effizienzsteigerung.
* Arbeiten im regulierten Umfeld unter Berücksichtigung von Compliance-Vorgaben (z. B. CSV).
Dein Hintergrund
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Kontext (oder ein vergleichbares Studium)
* Erste Berufserfahrung im IT-Support
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Windos Clients, im Server-Umfeld sowie mit Active Directory
* Spaß im Umgang Kollegen sowie proaktive Entwicklungswünsche
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
* Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits, wie z.B. Fitness-Zuschüsse und vieles mehr
* Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Firmenfeiern
* Fest verankerte und „gelebte“ Firmenkultur
* 40% Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Gender-Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeitwird auf die gleichzeitige Verwendungder Sprachformen männlich, weiblichund divers (m/w/d) verzichtet.Sämtliche Personenbezeichnungengelten gleichermaßen für alleGeschlechter.
Mit über 20 Jahren gebündelter Personalberatungs-Expertise bringen wir täglich Unternehmen und Kandidaten innerhalb der Life Sciences zusammen.
Als inhabergeführte Agentur liefern wir verlässliche Beratungsqualität und gehen individuell auf Kandidatenwünsche ein, um das „Perfect Match“ zu finden.