TimeSec ist ein innovatives SaaS-Start Up im Bereich digitaler Zeiterfassung. Mit unserer mobilen App, stationären Terminal und Web-basierter Erfassung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Arbeitszeiten effizient zu verwalten, rechtliche Rahmenbedingungen einzuhalten und Prozesse zu digitalisieren.
Aufgaben
* Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation neuer Potentiale
* Erstellung und Pflege von Knowledge-Base-Artikeln, Hilfetexten und produktspezifischer Blogartikel
* Dokumentation von Prozessen sowie Unterstützung bei der Konzeption von Landingpages
* Analyse von Kundenfeedback und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
* Unterstützung bei der Konzeption neuer und bei der Optimierung bestehender Funktionen
Qualifikation
* Laufendes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL, Management, Wirtschaft, Informatik oder vergleichbares
* Interesse an digitalen Produkten und SaaS-Lösungen
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Erste Berührungspunkte mit der Baubranche von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Einblicke in ein innovatives und junges Unternehmen
* Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Unterstützung durch ein motiviertes Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Vergütung verhandelbar
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Die TimeSec Zeitmanagement GmbH ist ein Berliner Start-up, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Zeiterfassung in der Baubranche mit unseren digitalen Produkten zu revolutionieren. Wir wollen unsere Kunden nicht nur bei der Erfüllung gesetzlicher Auflagen unterstützen, sondern mit unseren Lösungen auch die Effizienz in den Unternehmen steigern.