Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Qualitätsmanagement für Bodenleistungen
* Frankfurt
* unbefristet
* Vollzeit
* ab sofort
Deine Aufgaben
* Übernahme von operativen Aufgaben im Rahmen des Clearingprozesses in Zusammenarbeit mit der entsprechenden Fachabteilung oder der Zielgebietsorganisation
o Bearbeitung, Kontrolle und Überwachung des Auftragseingangs
o Sicherstellung des Informationsflusses zu Reisebüros und Kunden
o Umbuchung der Vorgänge und ggf. Erstellung von weiteren Ersatzangeboten
o Gewährung von Kulanzen in Buchungsvorgängen im vorgegebenen Rahmen
o Kommunikation vorgegebener Sprachregelungen nach außen im Krisenfall
o Administrative Verarbeitung der Vorgänge (u.a. Kosten- und Weiterbelastungserfassung)
* Ansprechperson für Vertriebspartner, Leistungsträger, Kunden und interne Bereiche
* Unterstützung aller Teams der Abteilung nach Vorgabe der Vorgesetzten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau /-mann oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Produktkenntnisse
* Gute reiserechtliche Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse der CRS-Systeme
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse der intern aktuellen IT-Systeme
* Gute Englischkenntnisse
* Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohes Maß an Teamgeist
* Hohe Service- und Kontaktbereitschaft
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub
* Kantine
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Betriebskindergarten
* REWE Einkaufsrabatte
* Vielfältige Reiserabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Aus- und Weiterbildung
* Mitarbeiterevents
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* JobRad und vieles mehr...!
Interessiert?
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an:
Kontakt
DERTOUR Deutschland GmbH
Marie-Luise Jentzsch
Tel: +49 2203 42687