Unser Kunde ist erfolgreiches, dynamisches Beratungsunternehmen und ist auf Gesellschaften/Kunden der Telko- und Energiebranche spezialisiert. Stetiger Wachstum verbunden mit hoher Qualität sowie flachen Hierarchien und familienfreundlichem Betriebsklima sind kennzeichnend für unseren modernen Kunden. Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und neuer, innovativer Projekte wird das heimische Team verstärkt.
Ihre Aufgaben:
* Umfassende Kundenberatung und -betreuung zu einem oder mehreren der folgenden Themen:
o Unterstützung bei der Analyse, Bewertung und Erstellung von Konzepten/Methoden für Kundenprojekte
o Begleitung und Steuerung von (Teil-)Projekten im Rahmen von (agilen) Transformations- und Veränderungsvorhaben im digitalen Kontext wie z.B. bei Reorganisationen, Post-Merger Integrationen, etc.
o Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Vorgehensmodellen sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen bei essentiellen Veränderungsvorhaben
o Skalierung von Teams nach agilen Methodiken und Werten
* Aktive Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen sowie Entwicklung von Strategien zur Sicherung des Projekterfolgs im Hinblick auf digitale Transformation und Technologietrends
* Stetige Mitarbeit an der Weiterentwicklung vorhandener sowie am Aufbau neuer Kundenbeziehungen
* Engagierte Unterstützung bei Akquisitions-/Angebotsprozessen sowie bei der Entwicklung von neuen Beratungsinhalten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Master/Diplom-Hochschulstudium in facheinschlägiger Ökonomie, Psychologie oder vergleichbarem
* einschlägige Erfahrung in der externen Unternehmensberatung oder im Inhouse-Consulting
* nice to have: Expertise als Scrum Master/Agile Coach und versierte Anwendungskompetenz mit agilen Methodiken (inkl. Zertifizierungen)
* Rasche Auffassungsgabe, „Out-of-the-box“-Denken, dynamische sowie selbstsichere Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu begeistern und zu überzeugen, strukturierte und innovationsgeprägte Vorgehensweise
Ihre Benefits:
* Flexible Wahl des Lebensmittelpunkts sowie von Arbeitszeiten: arbeiten Sie nach Abstimmung mit dem Team bundesweit von wo Sie wollen und teilen Sie Ihre Arbeitszeiten im Rahmen der Office-Zeiten selbstständig ein
* Offene Firmenkultur mit familiärer Atmosphäre
* Zahlreiche an die Lebenssituation angepasste Benefits wie z.B. Firmenwagen, -handy, -laptop, laufende MitarbeiterInnen-Events, Sport- und Fitnessangebote, Prämien, Rabatte, Aus- und Weiterbildungen
* Starker Fokus auf das Work-life-Balance Konzept - um Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen
Möchten Sie Teil von etwas Großem werden und sich in einem dynamisch-wachsenden Unternehmen weiterentwickeln, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an direkt per Mail an kristine.matusek@isg.com oder unter der Kennnummer 98 715 über unser ISG-Karriereportal. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Kristine Matusek, T: +49 1736 2434 77
@: bewerbung.matusek@isg.com