Deine Aufgabe
Du bist gerne unter Menschen und hast ein Faible für Technik? Dann werde Teil unseres Teams! In unserem Service Center im Kundendienst erwarten dich vielseitige Aufgaben, wie z. B.
* Störungserfassung, -behebung, -weiterleitung
* Reparaturannahme / Terminvergabe
* Steuerung des Technikereinsatzes nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit
* Beratung der Kunden am Telefon oder anderen Kontaktmedien
* Entgegennahmen von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center wünschenswert
* Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus