DAS MACHST DU Mitwirkung am Ausbau einer Onlinestrategie im Employer Branding Umsetzung von Online- und Offline-MaÃnahmen Optimierung der Online-Auffindbarkeit der Unternehmensgruppe (SEO) und gezielter Platzierung von Werbeanzeigen (SEA) Verwaltung von Lizenzen und Verträgen sowie Mitarbeit in (bereichsübergreifenden) Projekten Implementierung eines übergreifenden Auswertungs- und Berichtswesens für Personalmarketing-MaÃnahmen sowie Unterstützung bei der Budgetkontrolle gelegentliche Teilnahme an Messen und anderen Recruitingevents DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium z.B. in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Personalmanagement Berufserfahrung im Employer Branding / Personalmarketing ausgeprägtes Zahlenverständnis, gerne mit erster Erfahrung im Controlling Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Interesse an neuen Trends im HR-Umfeld und Social Media sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse und eine gewisse Reisebereitschaft DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten hohes Maà an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet bis 31.07.2026 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (35-40 h/Woche) AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG auf jobs.schwarz-produktion.com.