Bei einem unserer namhaften Kunden in Wassenberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von anspruchsvollen Supportanfragen im 2nd Level Bereich
* Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Eskalation komplexer Anfragen an das 3rd Level Support-Team
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
* Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen
* Schulung von Anwendern in Bezug auf neue Technologien und Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung (Hardware und Software)
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und ITSM-Tools
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!