WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST apoprojekt ist Partner für jeden Transformationsbedarf im Bestand und eines der dynamischsten Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche. Seit unserer Gründung 2007 sind wir von einem Zwei-Mann-Unternehmen zu einer Größe von mehr als 600 Mitarbeitenden gewachsen. Wir wollen den Markt verändern: Mit unserem Design & Build-Ansatz und weniger Schnittstellen zwischen Planung und Ausführung. Mit mehr Miteinander und voller Verantwortung für unsere Projekte. Um die besten Teams der Branche zusammenzustellen, suchen wir die kompetentesten und talentiertesten Mitarbeitenden. Und dafür brauchen wir genau Dich Was uns besonders auszeichnet, ist unsere gelebte Werte- und Unternehmenskultur. Bei uns erwarten Dich nicht nur Aufgaben mit einer steilen Lernkurve – sondern auch ein spürbarer Teamspirit. Bist Du dabei? DEINE HERAUSFORDERUNG Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie die Ablage und Archivierung der laufenden Projekte verantwortlich und behältst stets den Überblick Du unterstützt bei der Angebotserstellung und im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Du koordinierst unterstützend im Auftrags-, Bestell- und Rechnungswesen Du stellst ein optimales Informationsmanagement zwischen internen und externen Schnittstellen sicher Dein Aufgabenfeld wird ergänzt durch administrative und organisatorische Aufgaben, z. B. Dokumentation, Reisemanagement und Terminkoordination DEIN PROFIL, UM GEMEINSAM ETWAS ZU BEWEGEN Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einem Architekturbüro, Bau- oder Immobilienunternehmen Du bist sicher im Umgang mit MS Office Idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse in der VOB/B Du hast Spaß an der Arbeit im Team Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Teamorientierung runden Dein Profil ab