Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen im 1st Level Support im Raum Karlsruhe!
Die Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
* Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
* Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc.
* Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
* Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 721 9335817
www.dis-ag.com