Als Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie bewegt MOSOLF rund 2,5 Millionen Fahrzeuge – und das jedes Jahr. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben dem Transport der Fahrzeuge auch die Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen, Aufbereitung und Sonderausbau. OLF Logistics & Services GmbH sucht für den Standort Ketzin ab sofort in Vollzeit eine/n engagierten
~ Sie übernehmen strukturierte Projektplanungen und deren Koordination und wirken bei unterschiedlichen Projekten aktiv mit
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium (FH) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Logistik absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen idealerweise über gute SAP-Kenntnisse. Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Für die Tätigkeit benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B
Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und das spiegelt sich in einer angemessenen Vergütung, zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen wider
Ihre 40 Wochenstunden erfüllen Sie in Gleitzeit und dank Ihres flexiblen Zeitkontos können Sie Überstunden in Freizeit umwandeln, für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Die stetige Qualifikation und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich
Natürlich bieten wir auch Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorgen und vieles mehr
Einer der Vorteile unseres zu 100 Prozent familiengeführten und sich seit 70 Jahren am Markt befindenden Unternehmens: Hier kennt man sich – oder lernt sich spätestens auf einem unserer Firmenevents kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung - gern direkt über den Bewerben-Button!
Frau Doreen Schalow