Bürokraft mit Erfahrung in Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Op de Wisch e.V. ist ein gemeinnütziger, sozialer Träger mit Schwerpunkten in der Ambulanten Sozialpsychiatrie und in der Jugendhilfe. Der Verein hat ca. 130 Mitarbeiter:innen, 9 Niederlassungen in Hamburg und ein Reitprojekt. Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams suchen wir möglichst zum 01.03.2025 oder 01.04.2025 eine qualifizierte Bürokraft mit Erfahrung (oder Interesse) in Personalsachbearbeitung für mind. 30 Std./Woche Ihr Aufgabengebiet umfasst: Unterstützung unserer erfahrenen Personalsachbearbeiterin mit dem Ziel der gleichberechtigten Aufteilung des Arbeitsbereichs Mitarbeit in der Arbeitszeit- und Leistungsabrechnung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Vertiefte Kenntnisse in Lohnabrechnung und Arbeitsrecht wären wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit Interesse für den sozialen Bereich Wir bieten: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, zentral gelegen in Hamburg-Hoheluft Tarifliche Bezahlung (PariHH analog TV/L) gemäß Ihrer Ausbildung und der Berufserfahrung sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Übernahme der ProfiCard Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung Für Rückfragen steht Ihnen Sibille Lutz (Verwaltungsleitung) unter Tel. 040/600 883 425 oder lutz@op-de-wisch.de zur Verfügung. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per Mail an: bewerbung@op-de-wisch.de