Einleitung
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden
Aufgaben
* Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
* Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur und
* Feststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben
* Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
* Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
* 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme
Profil
* Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM
* Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6)
* Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
Vorteile
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de