Einleitung Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden Aufgaben Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur und Feststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Profil Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6) Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken Vorteile Kontaktinformationen kontaktshoob.de