Wir sind ein kleines, dynamisches Unternehmen, das sich auf kaufmännische Dienstleistungen, Hilfsdienste und Büroorganisation spezialisiert hat.
* Empfang und erste Ansprechperson für Besucher und Anrufe
* Betreuung der Telefonzentrale
* Koordination des Botenfahrers
* Annahme und Weiterleitung von Warenlieferungen (DHL, UPS etc.)
* Organisation und Überwachung von Kfz-Service- und Reparaturterminen
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Kontrolle der Buchungen im Zeiterfassungssystem
* Betreuung der Getränke- und Kaffeeautomaten
* Diese Auflistung gibt einen Überblick über die Hauptaufgaben – je nach Bedarf können weitere Tätigkeiten hinzukommen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger willkommen
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise