Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Dezember 2025 | 39 Stunden pro Woche | Essen | Banken / Kreditgewerbe | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549511_1S
Du hast ein Talent für Kommunikation und möchtest in der Finanzbranche durchstarten? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! In einem serviceorientierten Umfeld bist du die Schnittstelle zwischen Kunden und Beratern und sorgst für eine reibungslose Abwicklung.
Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzunternehmen, das für exzellenten Service und professionelle Beratung steht. Hier erwarten dich spannende Aufgaben, eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, dein Know-how im Bereich Wertpapierservice gezielt einzusetzen und zu erweitern. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) für Telefonie & Wertpapierservice!
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen rund um den Wertpapierservice – ohne Verkaufsdruck
* Du führst Beratungsgespräche am Telefon und bist die Schnittstelle zu den Beratern eines Finanzvertriebsunternehmens
* Du beantwortest Fragen zu Wertpapiertransaktionen und Depotangelegenheiten
* Du dokumentierst Kundenanliegen und leitest komplexe Anfragen an die Fachabteilungen weiter
* Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten im Kundenservice
* Du arbeitest mit verschiedenen IT-Systemen und pflegst Kundendaten sorgfältig
Das bieten wir Dir
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte(r)
* Du bringst keine zwingende Berufserfahrung mit, aber kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil
* Du hast Freude an der telefonischen Beratung und am direkten Austausch mit Kunden
* Du bist teamorientiert, flexibel und zuverlässig
* Du kannst eigenverantwortlich arbeiten und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit
* Du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit mehreren IT-Anwendungen arbeiten
* Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2-Level)
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757