Job Description Finanzbuchhalter (m/w/d) Komm und verstärke das dynamische und erfolgsorientierte Team in der Zentrale in München Unser Kunde ist spezialisiert auf die Vermittlung von europäischen Betreuungskräften für Privathaushalte in Deutschland. Die hohen Qualitätsstandards wurden von der Stiftung Warentest bestätigt. Als führender Servicedienstleister der Branche sieht sich unser Kunde in der Verantwortung, diese Qualität zu wahren und auszubauen. Aus der Zentrale in München werden Kunden und Franchise-Partner deutschlandweit betreut. Da das Unternehmen stetig wächst, wird ab sofort Unterstützung für das Team im Finanzbereich gesucht Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Führung der Lohnbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Monats- und Jahresabschlussarbeiten Fachlicher Ansprechpartner und Begleitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Überwachung der Liquidität Erstellung von Auswertungen, Analysen und Statistiken Optimierung und Digitalisierung des Finanzbereichs Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Selbständige, strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise Digitale Affinität Hohe und schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit DATEV Was geboten wird: Einblicke in den führenden Anbieter der sog. 24h Betreuung, eine sinnstiftende Arbeit mit Zukunftsperspektive in einer spannenden Wachstumsphase Starke und agile Unternehmenskultur Ehrliches Feedback und kontinuierliches Lernen werden geschätzt, wobei jeder den Raum bekommt, auch Fehler zu machen Die Möglichkeit, das eigene Benefit-Paket mit dem Partner Corporate Benefits zu nutzen 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Company-Events Modernes Büro im Herzen Münchens Zuschuss zur HVV-Proficard Softdrinks, Kaffee und Snacks zur freien Verfügung Intensive Einarbeitung Aktive Unterstützung von allen Teammitgliedern Hervorragendes Arbeitsklima Hands-On-Mentalität Freiraum für eigene Ideen Zusammenarbeit auf Augenhöhe Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränke Mentoring-Programm für Mitarbeiter Voraussichtliches Eintrittsdatum: Ab sofort Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: 48.000 – 60.000 EUR je nach Berufserfahrung Bewirb dich jetzt Dein Ansprechpartner : Marko Bianco E-Mail: marko.biancoclearstone-recruiting.de