Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Wir treiben den Wandel zu einem Daten- und Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Als Country Manager (m/w/d) – Shopper & Market Insights bist du für das Management und den Rollout von Retail Panel Daten in verschiedenen Lidl Ländern verantwortlich.
…Erarbeitung und Weiterentwicklung von Nutzungskonzepten für und mit den Ländern
Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.