Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Onsite Support Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in der Immobilienbranche im Raum Mannheim. Als Teil unseres Teams werden Sie die IT-Infrastruktur vor Ort betreuen und den Mitarbeitern bei technischen Problemen zur Seite stehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Organisation des Tagesgeschäfts und laufende Anwenderbetreuung vor Ort
* Unterstützung bei Umzügen (Demontage und Montage von IT-Einrichtungen)
* Beseitigung von Störungen bei Software- und Betriebssysteminstallationen
* Bearbeitung und Dokumentation von Störungen über ein Ticketsystem sowie über Incident und IMAC-Tickets
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Support vor Ort / 2nd Level Support
* Erfahrung in der Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts
* Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Ticketsystemen
* Reisebereitschaft zu den Standorten Mannheim, Frankfurt am Main und München (mind. 60%)
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien und familiäre Unternehmenskultur
* JobRad und Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Regelmäßige Veranstaltungen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Homeoffice-Anteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Aykut Kacan
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com